Der fünf Wochen Online-Tanzkurs

Lerne die wichtigsten Tänze für jedes Event

Die nächste Feier steht vor der Tür und du willst für unvergessliche gemeinsame Momente sorgen? Immer mitten im Geschehen sein und nicht nur ein Zuschauer?

Du würdest gerne Tanzen lernen, doch:

Dir fehlt die Zeit um einen Kurs vor Ort zu besuchen?

Du bist der Meinung, dass Tanzen schwierig ist?

Du traust dich noch nicht vor anderen zu tanzen?

Hol dir deinen Tanzkurs nach Hause und lerne Tanzen wann und wo du willst!

Im Online Kurs lernst du die fünf beliebtesten Tänze:

Disco-Fox

Seine schwungvollen Drehungen und einfachen Schrittfolgen machen ihn zum “Evergreen” auf jeder Feier und jedem Event.

Langsamer Walzer

Seine weichen und fließenden Bewegungen machen den Langsamen Walzer zum ruhigen und eleganten Tanz.

Wiener Walzer

Ein Klassiker und ein Tanz, der auf keiner Hochzeit fehlen darf. Für viele Paare ist er noch immer der perfekte Hochzeitstanz .

Rumba

Der Liebestanz unter den Latino Tänzen und der perfekte Tanz für die gefühlvollen Momente auf dem Tanzparkett.

Foxtrott

Die ruhigere Variante des Disco-Fox passt zu vielen modernen Liedern im 4/4-Takt und ist deshalb immer noch allseits beliebt.

BONUS

Zusätzlich zu den Tänzen und Figuren gibt es noch einen kleinen Bonus oben drauf.
Lasst euch überraschen!

Im “Fit für Feste” Online-Tanzkurs zeigen wir dir, wie einfach Tanzen ist und dass es jeder lernen kann! Wir begleiten dich vom ersten Grundschritt bis zur letzten Drehung, damit du dich auf jedem Parkett sicher und souverän bewegen kannst.

Fünf Wochen begleiten wir dich online.

Für mehr Spaß auf jedem Event:

Lerne die wichtigsten Tänze für jedes Event
Bewege dich auf jedem Parkett sicher & souverän
Bestimme selbst dein Lerntempo

Sei dabei wenn der "Fit für Feste" Tanzkurs in die nächste Runde geht!

Birgit & Thomas

In unseren “Offline-Tanzkursen” arbeiten wir mit Menschen, die im Tanzen ihren Ausgleich zum Alltag entdeckt haben, Paaren die sich für ihre Hochzeit etwas Besonderes wünschen und ihre Gäste begeistern wollen, Kindern die mit einer beneidenswerten Leichtigkeit ihre Lebensfreude durchs Tanzen zum Ausdruck bringen. Kurzum – Menschen die viele Gründe kennen „ihr Leben zu tanzen“.

Genau das wünschen wir uns auch für die Teilnehmer unserer Online-Tanzkurse, mit denen wir für jeden die Möglichkeit schaffen wollen das Tanzen zu Hause für sich auszuprobieren und die Begeisterung dafür zu entdecken!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht beim Tanzen dabei zu sein. Birgit und Thomas waren immer freundlich, geduldig und sehr erfrischend! Meine Erfahrung mit den beiden war super positiv und ich kann die Kurse dort nur weiterempfehlen!
Julia
Tanzen soll Spaß machen und genau das ist beim Tanzstudio Arz der Fall. Birgit unterrichtet mit großer Fachkenntnis und Freude am Tanzen und geht dabei noch auf jedes Paar individuell ein. Fragen und Wünsche bezieht sie immer mit ein. Dies ist nicht selbstverständlich. Ich habe schon bei drei Tanzschulen getanzt und mehrere Kurse 'geschnuppert' und kann das daher gut einschätzen. Birgit ist sehr geduldig und hat immer toll erklärt. Alles in einem war es einfach rundum gut und definitiv zu empfehlen.
Andy & Liane
Meine Frau und ich haben im Tanzkreis getanzt. Auf diese 1,5 Std. in der Woche haben wir uns immer sehr gefreut. Birgit hat es mit ihrer lockeren, charmanten Art immer wieder geschafft uns zu motivieren, vor allem auch bei Tänzen die uns nicht so gefallen haben.
Es wurde nie langweilig! Haben wir mal eine Stunde verpasst, dann hat uns Birgit immer geholfen, schnell das Verpasste aufzuholen.
Man merkt ihr einfach an, dass sie sehr viel Spaß an ihrem Job hat und das ist echt toll. Einfach super! Weiter so!
Sebastian & Sonja
Mit dem Tanzen haben wir angefangen, weil wir gerne Sport machen wollten und da war das Tanzen die perfekte Lösung für uns, denn neben dem sportlichen Aspekt, kann man hierbei auch noch andere Leute kennenlernen.
Wir haben auch schon früher in anderen Tanzschulen getanzt, sind aber froh, dass es nun ein so gutes Angebot ganz in der Nähe gibt.
Am Tanzstudio Arz gefällt uns, dass die Kurse abwechslungsreich sind und wir mit unserem heutigen 'Können' auch unsere eigene Erwartungen erfüllt haben.
Die Kurse können wir jedem empfehlen, egal welche Altersgruppe.
Jörg & Anja
Menü